Häufig gestellte Fragen

Wie Kann ich ein Konto erstellen?

Haben Sie bereits ein Kauf bei uns getätigt, wurde sie automatisch mit Ihren angegebenen Daten registriert. Wenn Sie Ihre angegebenen Daten vergessen haben, klicken Sie Bitte hier.

Sollten Sie noch nichts bei uns gekauft haben, können Sie ein Hier ein neues Konto erstellen. Eine weitere Möglichkeit bietet der Reiter „Mein Account“ in der Menüleiste oder im Footerbereich. Hier gelangen Sie ebenso auf die Login Seite und können ein neues Konto erstellen.

Wie kann ich mein Konto löschen?

Sollten Sie Ihr Konto löschen wollen, senden Sie uns bitte einen Antrag auf Löschung Ihrer Daten über folgendes Kontaktformular.

Achtung! Es werden sämtliche Kundendaten, Käufe und Bestellungen gelöscht. Sie können also nicht mehr wie gewohnt auf Ihre Downloads zugreifen. Dieser Vorgang kann nicht rückgängig gemacht werden. Ihre Datenschutzeinstellungen bleiben davon unberührt. Sollten Sie Änderungen der Datenschutzeinstellungen vornehmen wollen können Sie dies Hier tun.

Wie kann ich mein Passwort zurücksetzten?

Ihr Passwort kann über folgenden Link zurücksetzt werden: Passwort zurücksetzen

Bei weiteren Problemen können Sie sich gerne über das Kontaktformular bei Uns melden. Bei dem unwahrscheinlichen Verlust von Passwort und Zugang zur benutzen E-Mail Adresse werden weitere Schritte nötig um Ihre Identität zu überprüfen. Bitte benutzen Sie hierfür ebenso unser Kontaktformular und Wir versuchen die Situation zu lösen.

Kann ich meine E-Mail ändern?

Ihre E-Mail Adresse kann über folgenden Link geändert werden: E-Mail Adresse ändern

Bei weiteren Problemen können Sie sich gerne über das Kontaktformular bei Uns melden. Bei dem unwahrscheinlichen Verlust vom Zugang zur benutzen E-Mail Adresse werden weitere Schritte nötig um Ihre Identität zu überprüfen. Bitte benutzen Sie hierfür ebenso unser Kontaktformular und Wir versuchen die Situation zu lösen.

Wie und was kann ich erwerben?

Die Webseite www.tims-iberico-bentheimer.de ist grundsätzlich kostenlos. Alle Preise und Informationen zu den Angebotenen Verkaufsgütern finden Sie in unserem Shop.

Alle Informationen zu Zahlungsmethoden finden Sie in unseren Allgemeine Geschäftsbedingungen

Informationen zu deinem Kauf

PayPal

  • Wir akzeptieren PayPal als Zahlungsart, wenn dieser Zahlungsdienst in deiner Region verfügbar ist.
  • Mit PayPal haben Sie die Möglichkeit mit allen gängigen Bezahlmethoden sicher und einfach zu bezahlen.

Nein, ein Kauf kann nur über die dafür vorgesehenen Zahlungsmethoden abgeschlossen werden. Für weitere Informationen sieh dir bitte unsere Nutzungsbedingungen an.

Wir buchen nur die angezeigten Gebühren ab. Je nach Standort können lokale Steuern darin enthalten sein. Einige Kreditinstitute stellen für Auslandstransaktionen zusätzliche Transaktionsgebühren in Rechnung. Diese Gebühren werden von deinerBank erhoben. Wenn du diesbezüglich Fragen hast, wende dich daher bitte an dein Kreditinstitut. (AUT und CH)

Die Bestellung über unser Buchungssystem wird für 20 Minuten reserviert. Innerhalb dieser Zeit kannst du in Ruhe unser Shopsystem durchlaufen und bezahlen. Sofern du innerhalb der 20 Minuten deinen Kauf nicht abschließt, wird der Artikel / die Artikel wieder für alle Nutzer freigeschaltet und du musst erneut über das Kaufsystem die gewünschten Produkte erwerben.

Deine Buchung kannst du nach Abschluss des Kaufs unter Mein Konto einsehen sofern sie ein Konto eröffnet haben.

Kontakt

Wir sind rund um die Uhr für dich da!

Gerne stehen wir dir per E-Mail für all deine Fragen zur Verfügung. Für Kaufanfragen nutze bitte die Option in unserem Shop oder Klick hier!